Aktuelles

Aktuelle Informationen über unseren Praxisalltag

Liebe Patientenbesitzer! Um die Ausbreitung des Coronavirus auch bei uns möglichst gering zu halten bitten wir Euch einige unserer Hygienemaßnahmen zu beachten und zu beherzigen!

  1. Wir bitten Euch darum nur noch mit vorher vereinbartem Termin zu uns zu kommen – nur so können wir unsere Sprechstunde optimal planen und größere Menschenaufkommen im Wartezimmer vermeiden. Ausgeschlossen davon sind natürlich ECHTE Notfälle!! 
  2. Kein Hände schütteln.
  3. Bitte vor und nach eurem  Besuch die Hände desinfizieren – Desinfektionsmittel halten wir für Euch an der Anmeldung bereit.
  4. Versucht so wenig wie möglich mit Bargeld zu bezahlen – nutzt stattdessen unsere EC Kartenzahlung.
  5. Kommt wenn möglich allein mit eurem Vierbeiner – weniger Menschen bedeutet auch weniger Übertragungsgefahr.
  6. Setzt Euch etwas getrennt von einander im Wartezimmer hin oder wartet draußen im Auto oder geht noch eine kleine Runde – wir rufen Euch dann rein. 

Momentan versuchen wir noch unsere Sprechstunde nicht einzuschränken, wir bitten Euch trotzdem darüber nachzudenken, ob Euer Besuch bei uns zur Zeit wirklich notwendig ist.

Mit der Berücksichtigung dieser „Maßnahmen“ helft Ihr uns, unseren Praxisalltag so lange wie möglich normal zu gestalten.

Viele Grüße Euer Praxis Team

 

Herzultraschall

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir nun in Zusammenarbeit mit Frau Tanja Niggemeyer auch ausführliche Herzuntersuchungen (Herzultraschall, Blutdruckmessung, EKG) anbieten können. Bei Interesse meldet Euch einfach bei uns in der Praxis, dann können wir einen Termin vereinbaren.